Montag, 18. März 2013

Spontane Unlust und Ankündigung

Moin Moin,

wie ihr der Überschrift entnehmt, habe ich derzeit eine spontane Unlust irgendwelche Folgen freizugeben oder gar etwas aufzunehmen.

Wie lange sich dies hält ist noch unklar.

Soviel kann ich sagen: Wenn man sieht, dass einem die Abozahl täglich sinkt und KEIN Feedback reinkommt, mit einigen Ausnahmen, dann sieht es schlecht aus für diese Woche.

Ich denke sogar darüber nach, den Livestream kurzzuschalten und meine Folgenaufstellung umzuändern.
Aktuell: 1-3 Folgen von verschiedenen LP's an einem Tag.

Eventuell: 4 Folgen (â eine Stunde) eines LP's  an einem Tag und dafür mehrere Tage nix.

Naja, ich beobachte das mal.
Bis ich Antworten auf den Abonnentenschwund habe, kommen die Folgen unregelmäßig.

Ich danke euch für euer Verständnis.

Trilophysis
(TLP-Entertainment)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen