Dienstag, 24. Juli 2012

Uploads der Woche 29.7.12

Ich schreib das schon mal hier rein:

Für die nächste Woche kommen NICHT täglich,
sondern an einem Tag die Uploads, da ich nicht immer am Netz hänge und die Parts freigeben kann.
Bin für eine Woche nicht mehr in Flensburg sondern fahre in die Lüneburger Heide (Niedersachsen) zu meiner Verwandschaft.

Deswegen baller ich die einzelnen Parts nacheinander hoch und geb sie nach der Überprüfung schon alle frei.

Es kann passieren, dass ein Part falsch gemuxt (Gepackt) wurde. Dann folgt auch der Rest der Folge nicht mehr.

Folgende Let's Plays werden dabei sein:

Metro 2033
Bioshock
Minecraft
und eventuell schon das neue Let's Play.

Die Liste für diese Woche bis zum einschl. den 29.7. findet ihr unter diesem Post oder in dem Archiv auf der rechten Seite. Siehe "Uploads der Woche 22.7.12"

MfG euer Trilo


ZUSATZ: 
Seht das Ganze schon mal als Bonus zum 2 Jährigen.
Es kommt auch das Minecraft 100 Folgen Special.
Die neue Liste für die nächste Woche kann ich nicht schreiben, da ich zu dem Zeitpunkt keine Zeit haben werde.
Video zum Thema:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen