Mittwoch, 5. Oktober 2011

TLP-News 5.10.11

Willkommen...

Tecknix

Der Termin zum Tarifwechsel steht momentan noch auf dem 14.10. Ab dem 13. wird mir eine Uploadsperre verhängt und es kann somit zu keinen Aktualisierungen mehr kommen, bis der Wechsel abgeschlossen ist.
Desweiteren haben sich meine Layouts verändert. Die der Kanalseite, des Blogs und meiner Homepage.
Ebenso ist die neue Playlist-Einstellung von YouTube direkt anders. Zwar nicht für euch Zuschauer, sondern für mich und es hat sich leider zum schlechten verändert. Ich sehe leider nicht mehr die Gesamtdauer einer Playlist und das bearbeiten der einzelnen Videos wurde erheblich erschwert.
Zudem wird für folgende Bereiche die "Grün-Rot-Daumen-Funktion" abgeschafft und deaktiviert:
  • Für den gesamten Musik-Playlistbereich
  • Für LP-Videoparts, die erst 3 Stunden online sind und schon eine unbegründete schlechte Bewertung haben.
  • Für extrem schlecht bewertete Videos.
Bitte schreibt ein Kommentar zu dem jeweiligen Videopart, ob euch es gefällt oder nicht.
Ich bitte außerdem, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dankt den anderen Usern.

T-LP
Eine weitere Folge Bioshock 2 ist soeben online. Folge 26 ist ab jetzt in der Kontrollphase und soll die nächsten Tage hochgeladen werden. Zudem ist Spiral Knights Folge 3 unterwegs.
Der Uploadplan ist wie folgt:
1) Spiral Knights Folge 3 - ab Part 7
2) Bioshock 2 Folge 26 - ab Part 108

Ein Upload der restlichen 3 Folgen von Amnesia: The dark Descent ist nicht geplant.
Ferner bin ich am überlegen, ob ich das LP vernichte und es nochmal neu drehe.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dies der Fall sein wird, ist sehr hoch.

Music-Bereich

"Spring Flowers" ist online. Link findet ihr rechts: Meine Musik-Werke.
2 weitere Werke sind fertig, werden aber NICHT hochgeladen!!
Wegen einer unnachvollziehbaren und unbegründeten schlechten Bewertung wird in dieser Playlist die Funktion: "Gefällt mir, gefällt mir nicht" deaktiviert und unterbrochen.


Bitte schreibt, wie euch diese Nachricht gefällt und was ich verbessern kann.
Denn nur so kann ich euch gute Informationen geben.

Das waren die Nachrichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen