Dienstag, 18. Oktober 2011

TLP-News 18.10.11

Neue Informationen für euch:

Tecknix:
Wieder was neues für diesen Bereich.
In Zukunft gibt es bessere Qualität in den Videos.
Ich wandle ab sofort die Videos nicht mehr mit dem XVid Codec, sondern mit einem
x264 Codec um. Genau kann ich die Funktion nicht beschreiben, jedoch verlängert sich mein Bearbeiten der Videos. Ich schau mal weiter. Ein Testvideo steht ab sofort unter: "Trailer und mehr..." zur Verfügung.
Ein weiteres Testvideo ist in Arbeit.

T-LP:
Prince of Persia ist fertig. Der letzte Teil ist nun in der Bearbeitung und anschließend im Upload.
Dieser Part (Ca. 17 Minuten) wird mit der neuen Quali-Technik verarbeitet. S.o.

Bioshock 2 ist fertig und die letzten Parts warten in der Uploadschleife.
Der letzte Part (Folge 30, ca. 6-7 Einzelteile) werden in der neuen Technik Qualitativ Besser als die Vorgänger werden.

Music-Bereich:
Derzeit keine Meldungen.


Danke und viel Spaß bei meinen Videos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen