Mittwoch, 21. September 2011

TLP-News 21.9.11

Willkommen und das sind die News...

Tecknix
Mein neues Background für mein Kanal ist fertig und kann nun bewundert werden. Ich denke das verschönert doch um mehrere Punkte das Aussehen.
Durch ein Wechsel des Internettarifes kann es zu einer Unterbrechung meines Heimnetzwerkes kommen.
Daher werde ich ab dem 23.9. keine Uploads laufen lassen.

T-LP
Prince of Persia Folge 17 ist online und Folge 18 ist auch schon gedreht und gerendert.
Eine weitere Folge Spiral Knights ist fertig und wartet auf seinen Upload.
Alle anderen LP's (Bioshock 2, SMOD, Spiral Knights, Portal Bonus, Spore) werden erst nach Prince of Persia weitergemacht.

TLP-Music
Ich arbeite grade an einem Geheimprojekt und werde daher keine Auskunft darüber geben.

Das waren die Themen.

Vielen Dank fürs durchlesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen